Offenlegung gem. § 25 Abs 5 MedienG

mail: christian.kaufmann@mv-zwentendorf.at

Aufsichtsbehörde: Bezirkshauptmannschaft Tulln

Ausrichtung dieser Website
https://www.mv-zwentendorf.at/ informiert über zukünftige und laufende Tätigkeiten des Musikverein Zwentendorf. Sie präsentiert den Verein und berichtet über durchgeführte Aktivitäten.

Konzept und Gestaltung
Musikverein Zwentendorf

Vereinszweck
Der Verein verfolgt den in den aktuell gültigen Statuten beschriebenen Zweck. Diese liegen bei der zuständigen Behörde auf.

Nutzung der Website

Der Musikverein Zwentendorf gestattet Ihnen das Benutzen dieser Website nur zu privatem, nichtkommerziellem Gebrauch.

Der Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung von Texten oder Bildern für vereinsfremde Zwecke Bedarf der schriftlichen Genehmigung des Medieninhabers.  Informationen die zum Zwecke des Herunterladens für eine weitere Verwendung zur Verfügung gestellt werden sind davon ausgenommen. Jede gewerbliche Nutzung und Weitergabe  von Beiträgen, Bildern etc. dieser Website ist untersagt.

Die Bearbeitung des Inhalts der Website erfolgt durch den Vorstand, oder durch eine vom Vorstand als Webmaster beauftragte Person. Berichte, Beiträge, Bilder mit namentlicher Nennung stammen vom jeweiligen Autor.

Durch die Benutzung akzeptieren Sie folgende Pflichten

• In jeder Kopie eines heruntergeladenen Inhalts ist auf alle Urheber und sonstige Eigentumsrechte des ursprünglichen Inhalts zu verweisen.
  • Der Inhalt dieser Website darf in keiner Weise verändert und nicht für offizielle oder kommerzielle Zwecke vervielfältigt oder öffentlich gezeigt, vorgeführt, verbreitet oder anderweitig genutzt werden.
  • Im Sinne dieser Bedingungen ist jegliche Nutzung des Inhalts dieser Website auf allen anderen Websites untersagt, soweit diese nicht in einem eigenem Browserfenster geöffnet wird, und der Musikverein Zwentendorf als Urheber erkennbar ist.

Beim Verstoß gegen diese Bedingungen erlischt automatisch Ihre Berechtigung zur Nutzung dieser Website. In diesem Fall sind Sie verpflichtet, alle heruntergeladenen beziehungsweise gedruckten Inhalte unverzüglich zu vernichten.

Der Inhalt dieser Website ist im Punkt Ausrichtung weiter oben beschrieben.
Alle Informationen werden vom Medieninhaber im Rahmen seiner Möglichkeiten richtig und aktuell gehalten. Es wird aber keine Garantie oder Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der eigenen oder zur Verfügung gestellten Informationen und Daten, sowie für Daten die über Links angeboten werden, übernommen. Sämtliche Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Geschlechtsneutrale Bezeichnung:
Alle auf dieser Website verwendeten Begriffe, Personen- und Funktionsbezeichnungen beziehen sich ungeachtet ihrer grammatikalischen Form in gleicher Weise auf beide Geschlechter.

Urheberrecht
Die auf der Website des Musikverein Zwentendorf verwendeten Bilder, Grafiken und Texte wurden von ihm selbst erstellt. Fremde Bilder, Grafiken und Texte werden nur unter bestehendem Urheberrecht veröffentlicht. Sollten Sie eine falsche Urhebernennung oder eine Urheberrechtsverletzung von Dritten entdecken, bitten wir Sie uns das mittzuteilen. Verwenden Sie hierfür den am Beginn des Impressums angegebenen Mail- oder Telefonkontakt. Der betroffene Bereich wird sofort mit dem richtigen Urheberrechts Vermerk versehen oder gelöscht. Mit einem allfälligen Versehen in dieser Hinsicht ist kein Ignorieren der Urheberrechte oder Markenrechte beabsichtigt.

Verweise und Links:
Diese Website beinhaltet Verknüpfungen auf andere Internetseiten auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie eine solche Verknüpfung benutzen verlassen Sie die Website des Musikverein Zwentendorf. Wir übernehmen keine Verantwortung für verknüpfte Websites, und deren Inhalt muss nicht der Meinung des Musikverein Zwentendorf entsprechen. Der Zugriff auf eine Website über eine Verknüpfung auf dieser Website erfolgt auf alleinige Verantwortung des Benutzers.
Wir erklären hiermit, dass wir uns den Inhalt von verknüpften Internetseiten nicht zu eigen machen. Eine Verknüpfung wird entfernt sobald wir feststellen oder darauf hingewiesen werden das diese rechtswidrigen Inhalt aufweist.

Rechtswirksamkeit
DER INHALT DIESER WEBSITE WIRD UNTER AUSSCHLUSS JEGLICHER GEWÄHRLEISTUNG ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH DER GEWÄHRLEISTUNG FÜR DIE HANDELSÜBLICHKEIT, DIE EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER DIE NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN AN GEISTIGEM EIGENTUM.

DER MUSIKVEREIN ZWENTENDORF ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG FÜR IRGENDWELCHE SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH UND OHNE EINSCHRÄNKUNGEN SOLCHER SCHÄDEN, DIE AUS ENTGANGENEM GEWINN, DATENVERLUST ODER GESCHÄFTSAUSFALL ENTSTEHEN), DIE SICH AUS DER NUTZUNG, DER UNMÖGLICHKEIT DER NUTZUNG ODER DEN ERGEBNISSEN DER NUTZUNG DIESER WEBSITE, ALLER ÜBER VERKNÜPFUNGEN AUF DIESER WEBSITE AUFZURUFENDEN INTERNETSEITEN ODER DES INHALTS BELIEBIGER ODER ALLER DIESER WEBSITES ERGEBEN. DIES GILT UNABHÄNGIG DAVON, OB SICH DAS PROBLEM AUS DER GEWÄHRLEISTUNG, DEM VERTRAG, UNERLAUBTER HANDLUNG ODER ANDERER RECHTLICHER UMSTÄNDE ERGIBT UND OB DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN BEKANNT WAR. FALLS DIE NUTZUNG DES INHALTS DIESER WEBSITE DAZU FÜHRT, DASS GERÄTE ODER DATEN GEWARTET, REPARIERT ODER KORRIGIERT WERDEN MÜSSEN, SIND ALLE KOSTEN VOM BENUTZER ZU TRAGEN.